SpitzenWerk

… man darf es schon SpitzenWerk nennen – denn angelehnt an SpitzenDeckchen habe ich ordentlich daran rumgeWerkelt…

… entstanden sind drei spitzenmäßige Motive – in drei verschiedenen Größen – zwei SpitzenVarianten – und zwei FarbMöglichkeiten…

… insegesamt sind 36 SpitzenMotive in der großen Datei für den 13 x 18 Rahmen…

… super flexibel sind die SpitzenHalbKreise an Rändern einsetzbar…

… für spitzenhafte ShirtAbschlüsse – KleiderRänderSpitzen oder spitzenmäßige ÄrmelVerschönerungen…

… wenn man zwei große SpitzenHalbKreise aneinander setzt, bekommt man sogar einen SpitzenVollKreis von 18 cm DurchMesser…

… natürlich gibt es auf Anfrage auch gerne eine SpitzenWerk 10 x 10 Version…

… die beinhaltet immerhin noch 24 SpitzenMotive…

… das Schöne am SpitzenWerk ist, dass sie universell einsetzbar ist – schlicht – einfarbig – Ton-in-Ton…

… oder als SpitzenMittelPunkt und bunt…

… wenn ihr auf das Bild klickt seht ihr die Zusammenfassung der SpitzenWerkDateiDaten…
… ab heute in meinem DawandaShop…
… oder direkt per Mail…
…  kleiner-himmel(ÄD)email.de 
… und was gibt es Schöneres als das passende Band zu einer Datei zu haben – auch ab heute über farbenmix in vier wunderschönen Farben – türkis, mossgrün, grau und rosa/rot
… beidseitig verwendbar in 17 mm Breite…
… und wenn man zwei SpitzenWerkBänder nebeneinander legt, könnt ihr aus den spitzenmäßigen Halbkreise, wunderschöne VollSpitzen zaubern…

23 Kommentare zu “SpitzenWerk

  1. Toll die Stickdatei. Das ist mal was anderes. Mir fallen auch gleich schon viele Dinge ein, die ich damit machen würde. Vorher muss ich aber erst noch ein paar andere Dinge abarbeiten. Lg Jule

  2. Ich bin der Meinung, die sind SPITZE :o)Leider habe ich keine Stickmaschine. Aber um so mehr freue ich mich über die tollen Webbänder bei farbenmix! liebe GrüßeAlex

  3. Super schön und über Dawanda schon eine mail an Dich geschickt! Mir zeigt Dawanda nämlich an, dass die Datei nicht verfügbar wäre?!?Hoffe, dass es sich klärt und ich bald Besitzerin dieser tollen Datei bin! ;-))LGBeate

  4. Link funktioniert jetzt!!!Sorry – ich hab bis weit nach 3 hier rumgewuselt – da ist es mir durch gegangen – und nun schnell an die Arbeit und Dateien rausschicken…Liebstgruß

  5. Wow, das ist ja ne schöne Stickdatei! Meine liebe Oma hatte früher immer Tischdecken von Hand bestickt mit solchen Mustern… Da gibt es heute noch ein paar von… wohlbehütet :o)Und die Webbänder sind auch wirklich superschön!GLGSabine

  6. Liebe Sandra,WUNDERSCHÖN!!!! Jetzt kaufe ich wohl auch mal wieder eine Stickdatei. Eigentlich steht meine Stickmaschine nur noch in der Ecke. Ich hab einfach zu wenig Zeit. Aber diese Spitzenhalbkreise sind wohl wie gemacht für die Blütenklappe meiner neuen Tasche!Das werde ich mir für's Wochenende vornehmen :-)Herzliche GrüßeAnne

  7. Ds ist eine wirklich schöne Datei – ich kann mir diese total gut als Highlight in Uni vorstellen.Da komme ich drauf zurückLiebe GrüßeNicole

Kommentar verfassen

