Creativa und das Stickpilotenschiff…

IMG_8778Oh oh ja – oh die Creativa… so schön!

Leider ist dieses Wochenende soooo verplant, dass ich es nicht schaffe zur Creativa zu gehen, um ein paar von euch zu treffen… also *musste* ich gestern schnell hin – schnell bedeutet 4 einhalb Stunden und grad mal die Hälfte gesehen, weil es sooo viel gab – also kann ich euch heute schon mal einstimmen, falls ihr am Wochenende gehen wollt, oder euch sogar noch ein bisschen einheizen, die Creativa zu besuchen…

IMG_8782Mein erster Weg führte mich natürlich an den farbenmixer Stand – nicht, das ich keine Taschenspieler CD mehr bekomme… hachz und so bunt… und schon so voll für halb elf an einem Mittwoch…

IMG_8784… und ein paar meiner Designs waren auch dabei – das abgeknickte Rehchen da unten ;)…

IMG_8785… soooo schön mal wieder – und sooooo schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe – ich will auch wieder tüddeln und bunt nähen… sofort!!!!

IMG_8792… aber nun gut – es gibt ja noch viel mehr zu sehen auf der Creativa – auch wenn ich kaum aus Halle 6 raus gekommen bin – dieser Dessous Stand war schon toll – super schöne Spitzen, die nicht nur für Wäsche geeignet sind… ich muss das auch mal machen – oder vielleicht doch mal einen Workshop besuchen -das Material hab ich hier liegen, aber so einfach schaut das jetzt  auch nicht aus…

IMG_8802

Natürlich gab es auch jede Menge Stoffstände mit Herzrasenfaktor

IMG_8826

… zum Beispiel VollStoff

IMG_8795Bei diesem Bild hab ich über Instagram ein paar Quietscher bekommen – Mädels – das ist zum selber machen – sehr schöne Farben und Glitzer…

IMG_8798… von Fleur – ich mag das ja son bisschen shabby und Babypuder…

IMG_8808… und Kreativbereich, die mir bisher noch verschlossen sind, aber denen ich durch aus etwas abgewinnen könnte…

IMG_8811… naja und jede Menge Hingucker…

IMG_8813… und Deko Ideen…

IMG_8816… tolle Stände mit geldarm Faktor….

IMG_8836… und dem *HABENWOLLEN* Gefühl…

IMG_8837… oder *MITMACHWOLLEN* Gefühl – hier Origami – oder bei Mollie Makes – aber leider hatte ich nicht genug Zeit irgendetwas auszuprobieren *damn*…

IMG_8840

… so wie das hier…

… wo man bunte durchscheinende Sachen daraus machen kann – das wird in der MIMG_8838ikrowelle geschmolzen – bin mir aber den Dämpfen nicht sicher, ob das so gesund ist – schön siehts trotzdem aus… aber keine Zeit…

IMG_8799

… im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich mich mehrmals über Stände mit nachgemachten Bändern und Designs geärgert habe  – und ja auch die Hallenaufsicht daraus angesetzt hatte, habe ich dieses Jahr nichts dergleichen gefunden – im Gegenteil – schick ausgezeichnet mit den Labels…

IMG_8800

… fühlt sich gut an!

IMG_8846Meine Ausbeute war wider erwartend nicht sooo groß, aber ich bin inzwischen ganz konsequent mit mir selber 😉 – ein bisschen Green Gate, Glitzer, Kram und die CD eben – in die ich heute dann endlich mal reinschauen werde…

IMG_8835

Ganz geflasht hat mich dann aber noch dieses Teilchen hier – eine Quiltmaschine – mit beiden Händen steuerbar und voll cool – so gut wie die Frau bei der Vorführung bin ich mit Abstand nicht – aber es hat soooooooooo einen Spaß gemacht – mein Lieblingsbegleiter hat mal ein Video davon gemacht – mich quietschend an der Maschine – obwohl er meinte, dass es das eine Männerstickmaschine sei ;)… seht selber…

Avanté Quiltmaschine

www.handiquilter.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

