Creativa und das Stickpilotenschiff…

IMG_8778Oh oh ja – oh die Creativa… so schön!

Leider ist dieses Wochenende soooo verplant, dass ich es nicht schaffe zur Creativa zu gehen, um ein paar von euch zu treffen… also *musste* ich gestern schnell hin – schnell bedeutet 4 einhalb Stunden und grad mal die Hälfte gesehen, weil es sooo viel gab – also kann ich euch heute schon mal einstimmen, falls ihr am Wochenende gehen wollt, oder euch sogar noch ein bisschen einheizen, die Creativa zu besuchen…

IMG_8782Mein erster Weg führte mich natürlich an den farbenmixer Stand – nicht, das ich keine Taschenspieler CD mehr bekomme… hachz und so bunt… und schon so voll für halb elf an einem Mittwoch…

IMG_8784… und ein paar meiner Designs waren auch dabei – das abgeknickte Rehchen da unten ;)…

IMG_8785… soooo schön mal wieder – und sooooo schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe – ich will auch wieder tüddeln und bunt nähen… sofort!!!!

IMG_8792… aber nun gut – es gibt ja noch viel mehr zu sehen auf der Creativa – auch wenn ich kaum aus Halle 6 raus gekommen bin – dieser Dessous Stand war schon toll – super schöne Spitzen, die nicht nur für Wäsche geeignet sind… ich muss das auch mal machen – oder vielleicht doch mal einen Workshop besuchen -das Material hab ich hier liegen, aber so einfach schaut das jetzt  auch nicht aus…

IMG_8802

Natürlich gab es auch jede Menge Stoffstände mit Herzrasenfaktor

IMG_8826

… zum Beispiel VollStoff

IMG_8795Bei diesem Bild hab ich über Instagram ein paar Quietscher bekommen – Mädels – das ist zum selber machen – sehr schöne Farben und Glitzer…

IMG_8798… von Fleur – ich mag das ja son bisschen shabby und Babypuder…

IMG_8808… und Kreativbereich, die mir bisher noch verschlossen sind, aber denen ich durch aus etwas abgewinnen könnte…

IMG_8811… naja und jede Menge Hingucker…

IMG_8813… und Deko Ideen…

IMG_8816… tolle Stände mit geldarm Faktor….

IMG_8836… und dem *HABENWOLLEN* Gefühl…

IMG_8837… oder *MITMACHWOLLEN* Gefühl – hier Origami – oder bei Mollie Makes – aber leider hatte ich nicht genug Zeit irgendetwas auszuprobieren *damn*…

IMG_8840

… so wie das hier…

… wo man bunte durchscheinende Sachen daraus machen kann – das wird in der MIMG_8838ikrowelle geschmolzen – bin mir aber den Dämpfen nicht sicher, ob das so gesund ist – schön siehts trotzdem aus… aber keine Zeit…

IMG_8799

… im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich mich mehrmals über Stände mit nachgemachten Bändern und Designs geärgert habe  – und ja auch die Hallenaufsicht daraus angesetzt hatte, habe ich dieses Jahr nichts dergleichen gefunden – im Gegenteil – schick ausgezeichnet mit den Labels…

IMG_8800

… fühlt sich gut an!

IMG_8846Meine Ausbeute war wider erwartend nicht sooo groß, aber ich bin inzwischen ganz konsequent mit mir selber 😉 – ein bisschen Green Gate, Glitzer, Kram und die CD eben – in die ich heute dann endlich mal reinschauen werde…

IMG_8835

Ganz geflasht hat mich dann aber noch dieses Teilchen hier – eine Quiltmaschine – mit beiden Händen steuerbar und voll cool – so gut wie die Frau bei der Vorführung bin ich mit Abstand nicht – aber es hat soooooooooo einen Spaß gemacht – mein Lieblingsbegleiter hat mal ein Video davon gemacht – mich quietschend an der Maschine – obwohl er meinte, dass es das eine Männerstickmaschine sei ;)… seht selber…

Avanté Quiltmaschine

www.handiquilter.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s