Babykram

Ich gebe zu, ich bin verapplet und verinstat – das Fotografieren mit dem Phönchen ist so einfach und schnell und die Reaktionen und das Hochladen bei Insta so einfach, dass alles andere ein wenig leidet – leider auch die Qualität der Bilder – das muss sich ändern, aber vorerst muss ich euch zuschrotten mit grieseligen Bildern der letzten Zeit…fsd

Die Creativa war dieses Mal so ungünstig gelegt, dass sie sich mit tausend anderen Terminen kreuzte – so kam leider auch kein Regenbogen ins Himmelreich – dafür war ich ganz fromm in der Kirche… zur Taufe meiner… äh… Nichte 2. Grades – das musste ich jetzt ersteinmal goo… – so viel Familie hab ich nicht mehr, aber bei deren Deklination hört es dann mit der Cousine auf ;)…  sdf… eine ganz niedliche Taufe im Münsterland, mit einem wahnsinnig schönen Sonnenuntergang nach einem wirklich schönen Tag…

sfdg… Land hat auch was, so für mich Stadtkind…

ufzkz… aber schön war auch der Tiefe griff in die Buntkiste, wenn doch schon Kinder unter 5 Jahren da sind, kann man noch viel schöner tüddeln und bunten *hachz*…

fuk… Roxy wieder ausgekramt – den Käferstoff von farbenmix extra bei der Creativa abgegriffen und das gute alte Good Girl rausgekramt… – ehrlich, das tat mal wieder RICHTIG gut, nicht fragen zu müssen, ob’s so recht ist…

tfugk… Beschenkte haben da ja auch wenig Mitspracherecht, oder wie war das mit dem geschenktem Gaul und dem Maul ;)?!…

tuk… ich konnte zumindest nicht aufhören Babykram zu nähen – auch wenn ich etwas aus der Übung mit dem Tüddeln bin und es doch ein wenig verlernt habe – aber bei den schönen Stoffen macht es auch Spaß, die schnellen Babyshirts mal eben schnell unter der Maschine weg zu ziehen…

zjth… viel Getüddel bedarf es dann auch nicht – wenn auf dem Stoff schon *so viel los ist* ;)…

dfgsedf

… ich geh dann mal mein Linden wieder putzen und das kleine Monsterbaby namens Kamera wieder entstauben…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Babykram

  1. OHHHH, kein Regenbogen im Himmelreich, das hast Du zauberhaft formuliert … Knutsch…
    Und ich bin ein wenig neidisch, das ich immernoch kein Mädchen hier hab, das ich mal benähen könnte…. so einmal volle Ladung Tüddel, das würde mir auch Spaß machen….

Kommentar verfassen

