Das letzte Einhorn…

… besser gesagt – mein erstes Fondant Einhorn…
Die Zuckermaustochter meiner Freundin ist ein Einhorn Fan und zu ihrem 5ten Geburtstag sollte sie einen echten prinzessinenreifen rosazucker Einhornkuchen bekommen!

Den Kuchen hat meine Mama gebacken und super detailleverliebt den rosa Fonadant in Blümchen gepresst und verschönert…

… also stammt nur das Einhorn von mir – aber als Team haben wir das doch ganz gut hin bekommen, oder?!

Und wo ich grad im FormFlow war, hab ich dem Zuckerkind gleich noch eine FimoBrosche gebastelt – Fimo wird gerade bei mir zu einem neuen Hobby, ich muss euch meine ersten Gehversuche damit unbedingt auch nochmal zeigen – ein anderes Mal…

Ok, Geburtstag – der 5te – aber ohne nix Genähtes geht nicht – um im Thema zu bleiben, gab es eine Zazou mit passendem Kucheneinhorn…

… das war ein bisschen wie Zeitbeamen – back to my early kids – *hachz*…

… aber ein bisschen bin ich aus dem Tüddeln raus – deshalb blieb noch Zeit für eine Joey – bebügelt mit wirklich dem letzten Einhorn – zumindest war das mein lettes Einhorn hier – bei peppauf gibt es noch welche – so wie auch ein paar andere meiner Designs – schaut mal hier

… für die alten Hasen unter euch – ja, ich hab echte Stoffschätzchen ausgepackt – was ich nicht verkauft habe, wird nun verarbeitet – auch wenn es manchmal ein bisschen schmerzt… – es lohnt nicht – immer hab ich alles für meine Kids für etwas besonderes verwahrt – und dann doch nie genutzt – jetzt brauche ich es nur noch wenig, eben für Geburtstage von Freundeskinder… – auch schön…

… kennt ihr das? Ihr habt die Schränke voll und doch nie das, was ihr gerade braucht – ich wollte unbedingt noch etwas passendes auf den Rücken machen, aber irgendwie…

… hab ich dann doch zu Schablone und Stoffmalfarbe gegriffen, weil alles nicht so war, wie ich es wollte…

Naja und weil die Stoffe so süß momentan alle sind und auch gar kein Getüddel brauchen, gabs noch eine schlichte schnelle Zazou oben drauf…
… ist also nicht so, dass ich untätig war 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Das letzte Einhorn…

  1. Das Einhorn ist wirklich zuckersüß geworden. Auch die Stoffe sind genau mein Geschmack. Ganz zauberhaft geworden. Ich habe auch eben eine Ladung Fondant bestellt und werde mich mal versuchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s