Probesticken

Ich mache mich gerade rar – hatte ich das angekündigt?!

Macht nichts – aber ich bin gespannt, ob noch jemand hier liest… 😉

Ich brauche gerade etwas Unterstützung bei einer neuen Datei – die noch GEPRÜFT werden muss – sprich, ich brauche Leute, die Fehler erkennen können beim Sticken – nicht böse sein, aber mit Stickneulingen ist mir gerade nicht geholfen – ich brauche da schon erfahrene Augen!

Damit es nicht völlig für die Tonne ist 😉 – sollte euch die Datei auch halbwegs gefallen – die Datei ist also nix für Leute, denen der Begriff STEAMPUNK nichts sagt!!! Es sind also einige Zahnräder dabei, aber auch komplexe Bilder…

… hat jemand Zeit und Lust?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Probesticken

  1. Gelesen !!! . Hätte auch Lust, allerdings hab ich noch ne stressige Woche vor mir und hätte erst ab 16. 2. bissel mehr Zeit. Das ist bestimmt zu spät. Ich sticke übrigens mit JEF und seit Anfang 12, würde mich also nicht mehr als Neuling bezeichnen.
    LG Silvi

  2. Hallo,
    boah, das hört sich ja megagenial an.
    Sehr gerne würde ich die Steampunk Datei für Dich auf Herz und Nieren prüfen.
    Ich sticke seit etwa 3 Jahren und bin dabei ziemlich pingelig und gebe mich nicht einfach so zufrieden.
    Zeit ist auch gerade Vormittags solange die Kids in der Schule sind.
    Ach noch was vergessen, ich sticke mit einer Bernina und bräuchte dann exp.
    Viele Grüße
    Daniela

  3. hy, würde riesig gerne Probesticken! Habe vor längerem mal für dich den Igel, vor 2 Jahren, gestickt. Auf dem Blog bin ich aber nicht so präsent… Doch Punkt war ich schon immer chli…. Liebe Grüsse aus der kalten schweiz Anita

Kommentar verfassen

