Argh… soooooo schön! WERBUNG

Heute zeige ich euch ein paar Designbeispiele, die ich am liebsten so klauen würde – zumal ich gerade überhaupt nicht dazu komme, MEINE Tasche fertig zu bekommen *seufz*…
Mimzy macht eh schon tolle Taschen – aber im Steampunkstyle sind sie einfach so… awwww…
… naja und Clacavis Fan bin ich ja eh schon ewig…
… da freue ich mich einfach nur, wenn sie für mich probestickt…
… und dieses Täschchen begleitet mich jetzt auch täglich – unter Clacavis Maschinchen ist es direkt zu mir geschnurrt und tröstet mich darüber hinweg, dass ich meine Tasche noch nicht fertig habe…
… und nicht vergessen – das Spar-Angebot für alle Steampunk Dateien gilt nur noch bis zum 12. März 2015 und ihr findet es

HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

