Designbeispiele – YES!!! WERBUNG

la stella di gisela – hat es ohne mein Wissen genau so umgesetzt, wie ich mir das mit den Flügeln gedacht hatte – hinten auf eine Jacke im Doppelpack – sieht doch wohl genial aus, oder?!

… und wie Gisi so ist, hat sie sich mal ein komplettes Steampunk-Outfit kreiert….

Frau Regenbogenbuntes hat sich mit bunt zurück gehalten ;)…

… ist aber genauso hübsch wie immer geworden… – ok, ein bisschen rot durfte es ja sein – also ein bisschen regenbogenbunt ist dann doch drin…

Ellen’sSchneiderstube – hat mir auch wahnsinnig geholfen beim Probesticken und dann auch noch aus der SteamPlatte ein Täschchen gezaubert…

Auch Annamiarl hat die Räder zu einer ganzen Accessoire-Serie verarbeitet…

… das geht aber nicht nur für Jungs!!!

… auf einer Hose geht’s auch für Mädchen – ganz klar…

… von Numinala’s Nähchaos!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s